Das Hunderassen-ABC von Antje Hachmann und DOGVERS

Hunde sind ja auch irgendwie nur Menschen!

Genau wie bei der Partnerwahl sollte man sich vor Anschaffung eines Vierbeiners im besten Fall ein wenig mit der ursprünglich gedachten Verwendung seines neuen Lieblings beschäftigen. Was ist aber mit den Dingen, die in keiner offiziellen Rassebeschreibung stehen? Eigenschaften, die nur hinter vorgehaltener Flexileine im Darknet diskutiert werden – also die B-Seiten der Hunderassen?

Ich habe mich hierüber einmal ausführlich mit meiner guten Freundin Antje Hachmann, der Autorin des Buches „Arschlochhund“, unterhalten. Hieraus entstand unser etwas anderes Hunderassen-ABC. Natürlich wie immer mit einem kleinen Augenzwinkern, denn zu ernst nehmen wir uns wie immer nicht.

Viel Spaß mit unserer Sicht auf die Rassen der Hunde!

Hinweis zu den Texten und Bildern dieser Seite: 

Alle Inhalte auf dieser Seite unterliegen dem urheberrechtlichen Schutz. Das Kopieren der Inhalte und veröffentlichen unter eigenem Namen verstößt gegen das Urheberrechtsgesetz. Das Teilen als Link ist davon ausgenommen.

DOGVERS GmbH - Absicherung für alle Felle hat 4,97 von 5 Sternen | 277 Bewertungen auf ProvenExpert.com