Partner & Empfehlungen

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin selbst Hundehalter und weiß, wie viel Freude mit dem Vierbeiner jetzt in dein Leben tollt. Ich kann mich noch sehr genau daran erinnern, wie es war, als Paule in unser Leben stürmte. Meine Gefühlswelt schwankte einige Zeit zwischen Glück, Freude und der Angst vielleicht etwas falsch zu machen.

Es gibt so viele Dinge, die zu beachten sind und an die wir denken sollten, wenn die Fellnase einzieht.

  • Vielleicht bist du aber auch gerade auf der Suche nach einem treuen Begleiter?
  • Vielleicht weißt du schon, welche Leine du benötigst, wo dein Hund schlafen soll und welches Futter er braucht, um gesund und stark zu bleiben?
  • Für welchen Tierarzt soll ich mich entscheiden?
  • Welche Hundeschule passt zu mir und meiner Fellnase?

Für dich und deinen Kampfschmuser habe ich hier mal einige Dienstleister zusammengestellt, die ich aus eigener Erfahrung sehr gut kenne und uneingeschränkt empfehle. Gerne kannst du bei Fragen auch Kontakt mit mir aufnehmen.

Hundeschule Vogt

Die Beziehung zwischen Hund und Mensch, egal ob im Rahmen von Schulkursen oder einfach um sich intensiv mit seinem Hund bei unterschiedlichsten Kursmöglichkeiten wie z.B. Agility, Nasentraining, Spielstunde, Curving usw. zu beschäftigen und Spaß zu haben – Die Hundeschule Vogt bietet in Erkrath und Solingen ein sehr umfangreiches Programm für Hund und Mensch. Die Hundeschule Vogt gehört zu den größten Hundeschulen in Deutschland.

Der Inhaber, André Vogt – auch bekannt aus verschiedenen TV – Formaten (Der Welpentrainer) legt sehr viel Wert darauf, dass sich nicht nur der Hund sondern auch die Menschen während ihres Besuchs der Hundeschule wohlfühlen. Er bezeichnet seine Schule als Familienhundeschule, wo sich jeder wohlfühlen soll und kann.

Durch meine intensive Zusammenarbeit im Bereich der Absicherung von Hunden und die Möglichkeit, durch meine Tätigkeit für die Hundeschule im Bereich der Verwaltung kann ich die Hundeschule Vogt nur jedem empfehlen. Du interessierst dich für die Hundeschule Vogt, dann klicke auf das Logo:

Fellfreunde e.V.

Als Tierschutzverein in Solingen setzen sich die Fellfreunde für Tierschutz Projekte im In-und Ausland, für ein besseres Miteinander von Mensch und Tier und für den Kampf gegen Misshandlung und Ausbeutung der Mitgeschöpfe ein.

Primär vermitteln die Fellfreunde Hunde aus Ungarn.

Durch die vertrauensvolle und sehr angenehme Zusammenarbeit der Fellfreunde mit DOGVERS bewundere ich das ehrenamtliche, leidenschaftliche Engagement der handelnden Personen und kann diesen Tierschutzverein nur empfehlen. Weitere Informationen erhältst du über einen Klick auf das Logo:

Dana Thimel

Dana gehört zu meinen Lieblingsfotografinnen. Ihr gelingt es dich und deine Fellnase in besonderes Licht zu rücken. Dein Welpe entdeckt gerade auf tapsigen Pfoten die Welt? Du hast einen vierbeinigen Clown zuhause, der alle zum Lachen bringt?

Oder du möchtest eine Erinnerung an deinen Freund mit der kalten Schnauze, der dich seit 13 Jahren begleitet? Halte diese besonderen Momente mit deinem Hund fest und betrachte ihn aus einer ganz anderen Perspektive! Für Dana ist es wichtig, dass ein Shooting stressfrei und entspannt für Hund und Halter ist. Mehr über sie und ihre Dienstleistungen erfährst du über einen Klick auf das Bild

DOGVERS GmbH - Absicherung für alle Felle hat 4,96 von 5 Sternen | 195 Bewertungen auf ProvenExpert.com