Werdet Tierarztpartnerin / Tierarztpartner von DOGVERS!

Nutzt die Vorteile einer Zusammenarbeit mit uns.

Wenn Tierhalterinnen/ Tierhalter ihre Vierbeiner sinnvoll und richtig absichern, fällt es diesen leichter „Ja“ zu wichtigen und notwendigen Behandlungen zu sagen.

Ihr könnt euch dann voll auf die Behandlung eurer Patienten konzentrieren!

Eure Vorteile als Tierarztpartnerin/ Tierarztpartner

Wir sind als Versicherungsmakler nicht an eine Gesellschaft gebunden.

Es gibt nicht die eine Versicherung, die zu jedem Tier passt. Für die Tierhalterin/ den Tierhalter suchen wir den passenden Tarif am Markt aus.

Hierbei legen wir besonderen Wert auf die Qualität des Anbieters und der Tarife.

In eurem und unserem Interesse gilt bei uns: Billigangebote empfehlen wir nicht – das spart Zeit und Ärger!

Ihr und euer Kunde sind mit unserer Angebotssoftware nur 3 Klicks von seinem Angebot entfernt.

Das Angebot erhält der Interessent einfach per E-Mail , kann dann in Ruhe entscheiden und seine Tierabsicherung ganz einfach beantragen.

Über die Angebotssoftware können wir nachvollziehen, dass das Angebot und der finale Antrag durch euch ausgelöst wurde und entsprechend den Kunden sowie die Vergütung eurer Praxis zuordnen.

In Deutschland sind immer noch sehr viele Tiere nicht OP- oder Krankenversichert.

Eure Kundinnen/Kunden werden euch dankbar für euren Rat sein.

Hohe Kosten für plötzliche Krankheiten oder Operationen führen immer wieder zu Liquiditätsproblemen beim Halter, die mit einer Absicherung des Tieres vermieden werden können.

Für eure Kunden bieten wir z.B. Webinare zum Thema „Worauf solltest du bei der Absicherung deines Haustieres achten!„ an und stellen weiteres umfangreiches Informationsmaterial zu Verfügung wie z.B. Flyer für eure Praxis.

Wir stehen euch und euren Kunden jederzeit als Ansprechpartner zu Verfügung – vor allem wenn es mal „hakt“.

Wir schätzen euren Einsatz und bedanken uns selbstverständlich mit einer attraktiven Vergütung, die deutlich über dem Marktdurchschnitt liegt.

Registriert euch einfach und unverbindlich in unserem Portal, ihr erhaltet sofortigen Zugriff zu unserem Partnerbereich.

In unserem Partnerportal findet ihr nebst Kundenbereich auch Hilfestellungen, die Vergütungsübersicht und vieles mehr.

Eure offenen Fragen beantworten werden wir zügig beantworten, damit ihr eure wertvolle Zeit voll dort einsetzen kannst, wo sie am meisten gebraucht wird.