Jetzt als Onlineportal/ Tippgeber Partner bei DOGVERS werden!

Nutze die Vorteile einer Zusammenarbeit mit uns.

Du liebst Tiere genauso wie wir und hast Kontakte zu Hunde- und Katzenbesitzern? Gerade jetzt sind diese häufig auf der Suche nach der richtigen, passenden Absicherung für ihren Vierbeiner.

Deswegen sollten wir uns unbedingt kennenlernen!  Zusammen mit DOGVERS kannst du Tierbesitzern die Beratung zur individuellen Absicherung ihrer Hunde und Katzen durch uns als absoluten Mehrwert bieten!

Deine VORTEILE als DOGVERS-Partner

Wir sind als Versicherungsmakler nicht an eine Gesellschaft gebunden. Es gibt nicht die eine Versicherung, die zu jedem Tier passt. Für die Tierhalterin/ den Tierhalter suchen wir den passenden Tarif am Markt aus. Hierbei legen wir besonderen Wert auf die Qualität des Anbieters und der Tarife. In Ihrem und unserem Interesse gilt bei uns:  Billigangebote empfehlen wir nicht – das spart Zeit und Ärger!

Der Tierbesitzer ist mit unserer Angebotssoftware nur 3 Klicks von seinem Angebot entfernt. Das Angebot erhält der Interessent einfach per e-mail , kann dann in Ruhe entscheiden und seine Tierabsicherung ganz einfach beantragen.

In Deutschland sind immer noch sehr viele Tiere nicht OP- oder Krankenversichert.

Wir stehen Ihnen und unseren Kunden jederzeit als Ansprechpartner zu Verfügung – vor allem wenn es mal „hakt“.

Wir bedanken uns für jeden über dich eingereichten und abgeschlossenen Vertrag mit einer attraktiven Vergütung.

Registriere dich einfach und unverbindlich in unserem Portal. Du erhältst sofortigen Zugriff zu unserem Partnerbereich.

Deine offenen Fragen beantworten werden wir zügig beantworten, damit du deine wertvolle Zeit voll dort einsetzen kannst, wo sie am meisten gebraucht wird: Bei den Hunden.