Von der Idee zum Deckungskonzept bei einem Nischenprodukt

Am Beispiel Tierschutzvereine erzählt Martin über die Entwicklung, die Probleme und Herausforderungen einer Produktentwicklung.

Seit vielen Jahren betreue ich neben Hundebesitzern auch Tierschutzvereine. Beim Thema Absicherung dieser bin ich aber schnell auf diverse Probleme bei den vorhandenen Deckungskonzepten gestoßen.  Warum es für mich zum Beispiel nicht akzeptabel ist, dass Hunde in Pflegestellen nicht oder nur unzureichend abgesichert werden können, erzähle ich im New Finance – Podcast im Gespräch mit Dr. Rainer Demski. Welche Absicherungen sind überhaupt wichtig für einen Tierschutzverein: Reicht hier eine Vereinshaftpflicht aus oder gibt es noch andere wichtige Bausteine, auf die man achten sollte?

Euer Martin

Hier gibt es das ganze Interview – hört einfach mal rein.

DOGVERS GmbH - Absicherung für alle Felle hat 4,96 von 5 Sternen | 195 Bewertungen auf ProvenExpert.com