Martin Markowsky: Halb Vermittler, halb Hundeflüsterer und: Selten ernst und dennoch ehrlich!

Die Geschichte hinter DOGVERS

DOGVERS ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus DOG für den Hund und VERS für Versicherungen.

Wir unterstützen Hundebesitzer, Hundeprofis und Tierschutzvereine mit der richtigen Absicherung – für den Hund genauso wie für den Menschen.

Aber wie ist es dazu gekommen, dass ich heute bundesweit Menschen, die in irgendeiner Form etwas mit Hunden zu tun haben, bei der Auswahl der richtigen Absicherung unterstütze, berate und betreue?

Genau das und auch, warum ich heute in der Hundeszene so gut vernetzt bin, erzähle ich Stephanie Gasteiger von New Finance in meinem Interview. Neben vielen persönlichen Details zu Paule, meinem Hund, und mir erfahrt ihr auch etwas über die Entwicklung der letzten Jahre und wie ich mich in der Branche positioniert habe.

Euer Martin

Zu den beiden Artikel geht es hier:

https://www.newfinance.today/finfluencer-martin-markowsky-teil-eins/

https://www.newfinance.today/finfluencer-martin-markowsky-teil-zwei/

DOGVERS GmbH - Absicherung für alle Felle hat 4,98 von 5 Sternen | 169 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Versicherungsmakler für Hunde, Hundeberufe, Tierschutzvereine und Menschen Anonym