„Endlich Durchblick im Versicherungs-Dschungel.”

Welchen Anbieter soll ich wählen? Rassespezifische Krankheiten, Alter, Wartezeiten und, und, und …

Es gibt so viel Kleingedrucktes, als Laie verliert man schnell den Durchblick und schiebt das Thema Versicherung vor sich her – bis es leider oft zu spät ist. Martin und sein sympathisches Team haben den Durchblick, nehmen sich Zeit für dich und hören dir zu – und dann bekommst du ein maßgeschneidertes unverbindliches Angebot für deinen Hund und kannst in Ruhe entscheiden.

Als Leser von “Mit Herz und Schnauze” genießt du einen besonderen Vorteil: Bei Abschluss einer Versicherung erhältst du einen Cashback in Höhe von 50,–€.

Du hast 2 Optionen:

Fordere jetzt dein Online-Angebot an oder lassen dich gerne telefonisch beraten

Option 1: Jetzt Online-Rechner nutzen und Angebot erhalten

Option 2: Buche direkt deinen telefonischen, kostenlosen Beratungstermin mit uns

Warum DOGVERS? – Was du davon hast!

  • Zeit sparen!

    Wir unterstützen dich bei der optimalen Auswahl!

  • Cashback in Höhe von 50,--€ erhalten

    Als Leser “Mit Herz und Schnauze” sparst du bares Geld!

  • Für dich da!

    Wir sind auch nach dem Abschluss an deiner Seite!

Die häufigsten Fragen an DOGVERS

Ganz einfach: Wenn du über unseren Onlinerechner deinen individuellen Versicherungsschutz beantragst, wird dein Cashback automatisch ermittelt. Der Betrag wird dir dann nach ca. 2 Monaten automatisch auf dein Konto überwiesen!

WICHTIG: Wenn du einen Beratungstermin vereinbarst, sage unseren Mitarbeitenden einfach, dass du Leser von “Herz und Schnauze” bist und der Cashback wird berücksichtigt.

Nein, wir sind frei in der Wahl der Anbieter, also nicht nur einer Gesellschaft verpflichtet! Für dich vergleichen und analysieren wir regelmäßig die Tarife der Anbieter und bewerten diese in unserem Vergleichsrechner. Aufgrund der Vielzahl der Anbieter haben wir uns auf eine Auswahl beschränkt, damit es für dich übersichtlich bleibt. Zum Beispiel Anbieter mit wirklich schlechten Leistungen nehmen wir nicht in unseren Vergleich auf.

Da DOGVERS als Versicherungsmakler tätig ist und wir deinen Tierversicherungsvertrag auch betreuen, stehen wir dir natürlich auch nach Abschluss jederzeit als Ansprechpartner zu Verfügung.

Ja, das ist möglich. Sprich uns hier bitte einfach an und wir schauen gemeinsam, ob eine Zusammenarbeit Sinn macht.

Diese Frage bekommen wir sehr häufig gestellt. Die Antwort ist leider: Es kommt darauf an!  Je nachdem, was für ein Haustier du hast, wie alt dieser ist und wie der Gesundheitszustand aussieht, kann es sein, dass  unterschiedliche Anbieter gibt, die für deinen Vierbeiner das passende Angebot bieten.

Über DOGVERS und Martin Markowsky

DOGVERS ist ein inhabergeführtes Versicherungsmaklerunternehmen mit Sitz in Monheim am Rhein. Inhaber und Geschäftsführer von DOGVERS ist Martin Markowsky. Der langjährige Hundehalter und große Tierfreund ist spezialisiert auf die sinnvolle Absicherung von Tieren, insbesondere von Hunden und Katzen. Sein Team und er beschäftigen sich ausschließlich mit dem Thema Tierabsicherung – und das völlig anbieterunabhängig!

Durch seinen eigenen Hund „Paule“ und die über die Jahre gewachsenen, vielfältigen Kontakte zu Haltern, Tierärzten, Trainern, Pensionen und Tierschützern weiß Martin Markowsky um die Probleme, die sich in der Haustierhaltung ergeben können.

„Mein oberstes Ziel ist es, unsere Kunden bestmöglich abzusichern. Billigtarife mit abgespeckten oder unzureichenden Leistungen gibt es bei mir nicht! Aber selbst unter den sehr guten Anbietern am Markt gibt es Angebote, die mir nur teilweise oder überhaupt nicht gefallen. Aus diesem Grund habe ich z.B. meine eigene Hundehalterhaftpflicht entwickelt, die so gut wie alle reell möglichen Risiken in der Hundehaltung berücksichtigt, damit Tierhalter bestmöglich abgesichert sind. Die Kostenübernahme der Versorgung nach Giftköderaufnahme ist beispielsweise einer der Bausteine meiner an den Alltag der Tierhalter angepassten Hundehalterhaftpflicht”.

Auch für den Bereich des Tierschutzes macht Martin sich stark. Tierschutzvereine haben in seinem selbst entwickelten Konzept zum Beispiel endlich eine ausreichende Abdeckung von Schäden, die von ihren Schützlingen in Pflegestellen verursacht werden. Gerade hier sind 70 – 80 % der Tierschutzvereine unzureichend oder im schlimmsten Fall gar nicht abgesichert.

In sozialen Medien (über Facebook und Instagram) informiert er über wichtige News und gebe Informationen – nicht nur zum Thema Versicherungen. Natürlich tauscht er sich hier auch direkt mit den Haltern aus – seine Kunden sind nicht einfach Daten und Zahlen, sie sind Partner!

Neben seiner Tätigkeit als Versicherungsmakler unterstützt er mit meiner langjährigen Expertise Versicherer und Softwarehäuser bei der Entwicklung neuer Konzepte und schult Maklerkollegen zum Thema Hunde-Absicherung. Auch hält Fachvorträge zu unterschiedlichsten Themen aus der Hundewelt – sowohl vor Tierhaltern wie auch vor Fachpublikum.

Was ihm besonders wichtig ist?

“Wir sind keine „Angebots-Vergleicher“, die einfach einen Onlinerechner auf ihrer Seite haben und ihre Kunden mit Fragen alleine lassen. Wir erklären unseren Kunden genau, was und zu welchen Konditionen diese absichern. Wir erklären aber vor allem auch, was vielleicht alles nicht abgesichert ist und den Kunden bei einem Schaden finanziell erheblich in Bedrängnis bringen kann. Unser Anspruch ist eine reelle und partnerschaftliche Beratung – zum Wohle der Tiere und deren Halter!”

Wie uns unsere Kunden bewerten

DOGVERS GmbH - Absicherung für alle Felle hat 4,96 von 5 Sternen | 286 Bewertungen auf ProvenExpert.com