Über den Autor Martin Markowsky

Martin Markowksy 

Gründer der DOGVERS GmbH

Martin Markowsky ist nicht nur Gründer und Kopf der DOGVERS GmbH – der Versicherungsmakler mit dem Schwerpunkt Tierversicherungen ist auch leidenschaftlicher Hundehalter und Tierfreund. Wenn über den Autor Martin Markowsky gesprochen wird, darf sein Hund Paule natürlich nicht fehlen.

Durch seinen Hund „Paule“ und die über die Jahre gewachsenen, vielfältigen Kontakte zu Haltern, Tierärzten, Trainern, Pensionen und Tierschützern weiß Martin Markowsky um die Probleme, die sich in der Haustierhaltung ergeben können. Er kennt die Sorgen um das gesundheitliche Wohlergehen der Vierbeiner aus eigener Erfahrung und hat sich deswegen auf deren Absicherung spezialisiert. Denn gerade Hunde und Katzen sind nicht irgendwelche Sachen – sie sind Familienmitglieder!

Martin und sein Hund Paule wissen, wie wertvoll die gemeinsame Zeit ist. Diese einfach zu genießen, ohne sich  Gedanken darüber machen zu müssen, wenn mal etwas passiert, ist Martin ein wichtiges Anliegen.

Mit seinem Team hilft er Tierhaltern bei der Auswahl des optimalen Versicherungsschutzes. Dabei ist er völlig frei in der Wahl des Anbieters! Als Versicherungsmakler kann er seinen Kunden und deren Vierbeinern so eine bestmögliche Auswahl für die individuelle und maßgeschneiderte Absicherung anbieten.

Zusätzlich hat Martin seine ganze Erfahrung und Erlebnisse aus seiner Tätigkeit in seine, speziell für Hunde entwickelte, eigene Hundehalterhaftpflicht gesteckt, die zusätzlich alle Risiken in der Hundehaltung abdeckt. Wo sonst kann man schon eine von einem sehr guten Versicherungsmakler aus eigenen Erfahrungen, viel Fachwissen und noch mehr Wissen von anderen Hundehaltern entwickelte Versicherung für den eigenen Hund abschließen? Das geht nur bei Martin.

Er geht aber noch weiter. Nicht nur Hunde und Katzen sind bei ihm in besten Händen

Alle, die beruflich mit Hunden arbeiten, sind natürlich ebenso gut bei ihm beraten. Für den immer noch stark wachsenden Bereich der Hundeberufe hat er ein spezielles, einfaches und leistungsstarkes Betriebshaftpflichtkonzept umgesetzt. Neben vielen Kunde aus dem Bereich Hundeberufe vertraut z.B. die Hundeschule Vogt mit ihrem Inhaber André Vogt (bekannt aus der Fernsehserie “Der Welpentrainer”) Martin in allen Fragen rund um das Thema Absicherung.

Auch Tierschutzvereine und Hundevereine hat er natürlich nicht vergessen. Die von ihm entwickelte Vereinshaftpflicht für Tierschutz– oder Hundevereine berücksichtigt zum Beispiel speziell bei Tierschutzvereinen die optimale Absicherung von Pflegestellen. Diese sind hier voll umfassend mitversichert – das ist einmalig am Markt! Das ist auch der Grund, warum mittlerweile über 50 Tierschutzvereine von Martin betreut werden.

Was macht Martin eigentlich noch so?

  • Schreibt Artikel für Tierhalter – Aktuelle Entwicklungen, Fachbeiträge oder Interviews – das Thema Tier ist immer spannend!
  • Ist regelmäßig Interviewpartner diverser Fachmagazine und auf unterschiedlichen Plattformen, Podiumsdiskussionen und Messen
  • Hält Vorträge und Webinare zu Themen der Absicherung rund um den Hund mit dem Zielpublikum Tierhalter oder Vermittlern aus der Branche
  • Produktentwicklungen: Glänzende und innovative Ideen sind bei Martin Programm, wie man an seiner eigens entwickelten Tierhalter-Haftpflicht oder dem neuartigen Betriebshaftpflicht-Konzept für Hundeberufe deutlich sehen kann
  • Unterstützt und berät Versicherer und ist fachlicher Ansprechpartner bei der Entwicklung von Produkten für den Tierversicherungsmarkt
  • Teilt sein Wissen gerne in den sozialen Medien – in verständlicher, nachvollziehbarer Form, gerne auch mit einem Hauch Ironie. Er ist davon überzeugt, dass aufgeklärte Tierhalter die Zeit mit ihrem Vierbeiner entspannter genießen können.

Über den Autor Martin Markowsky – Was ihm wichtig ist

“Wir sind keine „Angebots-Vergleicher“, die einfach einen Onlinerechner auf ihrer Seite haben und ihre Kunden mit Fragen alleine lassen. Mir ist wichtig, unseren Kunden genau zu erklären, was und zu welchen Konditionen diese absichern. Wir erklären aber auch, was vielleicht nicht abgesichert ist und den Kunden bei einem Schaden finanziell erheblich in Bedrängnis bringen kann. Unser Anspruch ist eine reelle und partnerschaftliche Beratung – zum Wohle der Tiere und deren Halter!”

Martin Markowsky

2021 hat Martin den OMGV AWARD 2021 in der Kategorie Zielgruppenstrategie gewonnen. Über diesen Preis hat er sich sehr gefreut, weil er damit damit auf seinem Weg bestätigt wurde! Der Kunde steht bei DOGVERS immer an erster Stelle. Deshalb kümmern sich alle bei DOGVERS um eines – die richtige, optimale Absicherung von Vierbeinern!

DOGVERS GmbH - Absicherung für alle Felle hat 4,96 von 5 Sternen | 290 Bewertungen auf ProvenExpert.com