Die wohl beste Hundehalterhaftpflicht Deutschlands

die asspario DOGVERS Hundehalterhaftpflicht!

Mein eigenes Versicherungskonzept von Hundebesitzern für Hundebesitzer!

Aufgrund meiner Erfahrungen aus diversen Schadenfällen und Gesprächen mit Hundebesitzern ist eine Idee entstanden, die ich gemeinsam mit einem Maklerkollegen umgesetzt habe. Die Hundehalterhaftpflicht, die „fast“ alles abdeckt! Aktuell gibt es aus meiner Sicht keine bessere Absicherung für deinen Hund am Markt. Für dich habe ich die wichtigsten Highlights kurz zusammengefasst:

asspario-DOGVERS-Exklusiv

50 Mio. Versicherungssumme

Eigenschäden durch Giftköderaufnahme bis 5.000 €

Verzicht auf Anrechnung einer Mithaftung bis 2.500 €

Schäden an geliehenen Kraftfahrzeugen

Such-, Rettungs- und Bergungskosten mitversichert

inkl. Tierhalter-Rechtsschutz

alle Listenhunde versicherbar

… und vieles mehr.

Darum ist die Hundehalterhaftpflicht für dich und deinen Hund die wichtigste Absicherung:

Sie schützt dich als Hundehalter vor Schäden, die dein Hund verursacht. Bei einem Schaden haftest du persönlich, unbegrenzt und lebenslang!

In einigen Bundesländern ist die Hundehalterhaftpflicht noch keine Pflicht. Zum Beispiel in NRW gibt es aktuell die sog. 20/40-Regelung. Das bedeutet, dass wenn dein Hund unter 40 cm groß ist oder unter 20 kg wiegt, eine Hundehalterhaftpflicht nicht verpflichtend ist.

Was ist aber, wenn es wirklich mal zum Schaden kommt (z.B. rennt dein Hund über die Straße und ein Fahrzeug muss bremsen und fährt noch vor einen Laternenpfahl)?

Du haftest voll für deinen Hund!

Deshalb: Jeder Hund sollte eine Hundehalterhaftpflicht haben – egal wie groß oder schwer er ist!

Alle Informationen zu meiner neuen Hundehalterhaftpflicht findest du hier. Klicke einfach auf den Link:

Sichere dich und deinen Hund jetzt optimal ab mit der asspario-DOGVERS-Hundehalterhaftpflicht asspario-DOGVERS Hundehalterhaftpflicht

Dein Martin

DOGVERS GmbH - Absicherung für alle Felle hat 4,96 von 5 Sternen | 195 Bewertungen auf ProvenExpert.com