Jetzt Partner bei DOGVERS werden!

Nutze die Vorteile einer Zusammenarbeit mit uns.

Deine Herzensangelegenheit sind Tiere, die nicht in den Genuss eines optimalen oder wertschätzenden Umfeldes kommen.

Für dich ist Tierschutz keine Arbeit, sondern eine Einstellung. Hierfür sagen wir dir schon einmal großen Dank!

Wir wissen deine Leistung sehr zu schätzen, weil wir die Ergebnisse von gutem Tierschutz jeden Tag bei uns im Büro beobachten dürfen: Paule, der Hund unseres Inhabers Martin Markowsky, kommt aus dem Tierschutz und bereichert unsere Arbeit jeden Tag aufs Neue.
Neben der Versorgung und Unterbringung der Tiere berätst du natürlich auch Interessenten für deine Schützlinge.

Du bist der Ansprechpartner für Fragen der weiteren Auslastung, Ernährung und natürlich auch für die individuelle Absicherung im Schaden- oder Krankheitsfall nach einer erfolgreichen Vermittlung in ein gutes Zuhause.

Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen!

Deine VORTEILE als DOGVERS-Partner

DOGVERS ist an keine Gesellschaft gebunden, sondern wählt aus den Angeboten am Markt die besten Anbieter und Tarife aus.

Die Auswahl der Versicherer wird ständig aktualisiert und erweitert.

Durch den Einsatz unserer speziell entwickelten Angebotssoftware geht das sehr schnell, umständliches Warten auf die gewünschten Angebote entfällt.

Profitiere von unserem besonderen Highlight – dem DOGVERS -Angebotsverfahren.

Bei Interesse erhält der Kunde über das auf deiner Webseite eingebundene Portal mit nur wenigen Klicks sein Angebot per E-Mail.

In der E-Mail wird selbstverständlich ein persönlicher Antragslink generiert, über diesen der Kunde jederzeit seinen Antrag direkt einreichen kann. Einfacher und bequemer geht es nicht!

  1. Die Angebotsberechnung und der Antrag sind vollständig automatisiert und dauern gerade einmal ca. 3 Minuten.
  2. Der Interessent muss nur absolut relevante Angaben machen.
  3. In diesem Prozess ist keine Kundenunterschrift erforderlich.
  • Du bekommst von uns ein eigenes Portal, wo du dich jederzeit über alle Anfragen deiner Kunden informieren kannst.
  • Wir wissen deine wertvolle Empfehlung zu uns zu schätzen. Dafür bedanken wir uns und honorieren sie. Deswegen bildet das Portal mit seinen Informationen die Grundlage für die Berechnung und Abrechnung deiner Vergütung.

Natürlich kannst du nur die für dich relevanten Daten einsehen – Datenschutz wird bei uns groß geschrieben!

Wir wissen deine wertvolle Empfehlung zu uns zu schätzen. Dafür bedanken wir uns und honorieren sie. Tierschutzvereine und Organisationen erhalten diese Honorierung in Form von Spenden. Hiermit kannst du also aktiv Spenden für dein Projekt / deine Organisation generieren!

Deswegen bildet das Portal mit seinen Informationen die Grundlage für die Berechnung und Berechnung der Dankeschön-Spenden!

Keine Sorge – wir stellen Dir alles zur Verfügung, damit du unseren Angebotsrechner sehr einfach auf deiner Webseite einbinden kannst.
Die Einrichtung ist somit keine Mühe.

Deine Zeit ist wertvoll!

Keine Sorge – wir stellen Dir alles zur Verfügung, damit du unseren Angebotsrechner sehr einfach auf deiner Webseite einbinden kannst.

Die Einrichtung ist somit keine Mühe. Deine Zeit ist wertvoll!

Registriere dich einfach und unverbindlich in unserem Portal. Du erhältst sofortigen Zugriff zu unserem Partnerbereich.

Deine offenen Fragen beantworten werden wir zügig beantworten, damit du deine wertvolle Zeit voll dort einsetzen kannst, wo sie am meisten gebraucht wird: Bei den Hunden.