Martin Landthaler

Versicherungen rund um den Menschen

Das ist Martin, der heißt wirklich auch so, ein gepflegter Oldtimer Baujahr 72 und seit 1996 als inzwischen alter „Versicherungshase“ in den unterschiedlichsten Positionen als Sachbearbeiter, Serviceberater, Kundenbetreuer, Agenturleiter und seit 10 Jahren als unabhängiger Versicherungsmakler tätig.

Er ist ausgebildeter Versicherungskaufmann, Versicherungsfachwirt und Fachberatung für Finanzdienstleistungen und hat seinen Schwerpunkt über die ganzen Jahre hinweg in der ganzheitlichen Beratung und Betreuung von Privat- und Firmenkunden in allen Versicherungsfragen gefunden.

Auf den Hund kam er 2020, als Frau und Kinder beschlossen, neben Hauskatze und Königin „Mimmi“, einen weiteren Vierbeiner mit in die Familie aufzunehmen. Fortan war „Foxy“, eine Kleinspitz Hündin, nicht mehr aus dem Alltag weg zu denken, trotz diverser Anfangsschwierigkeiten bemühte sich Martin sehr um Anerkennung und schaffte es schlussendlich die perfekte Verbindung zwischen Mensch, Hund und Katze herzustellen!

Martin berät im DOGVERS Team das Ende der Leine: Die Menschen, die unabhängig von der Absicherung ihres Tieres, auch in sämtlichen anderen Versicherungssparten rundum, persönlich, verlässlich und kompetent betreut werden möchten.