Individuelle Baufinanzierungen zu günstigen Konditionen

Zuhause

Für jeden bedeutet Zuhause etwas anderes. Die einen träumen vom gemütlichen Reihenhäuschen auf dem Land, die anderen vom stylischen Apartment inmitten einer Großstadt. Aber alle wünschen sich, dass es gut finanzierbar ist.

Und das ist heutzutage bei dem reichhaltigen Angebot an Finanzierungsmöglichkeiten in Deutschland gar nicht mal so einfach. Was aber einfach ist? Eine Beratung bei DOGVERS. Wir erklären euch jeden Aspekt eurer Finanzierungsmöglichkeiten verständlich und unkompliziert. Genau so, wie ihr es von DOGVERS gewöhnt seid.

Finanzierungsarten

Annuitätendarlehen zählen bei den meisten Finanzierungen zu den Hauptbausteinen. Hier vereinen sich Sicherheit und Planbarkeit bestens zu einer Baufinanzierung, denn die Rate, oder im Fachchinesisch auch Annuität bezeichnet, bleibt über die vereinbarte Laufzeit immer gleich und schafft somit eine klare Basis für Ihre Kalkulation. In der monatlich gleichbleibenden Rate ist aber trotzdem Bewegung drin, denn Zinsen werden beim Annuitätendarlehen immer nur von der Restschuld, also dem noch offenen Betrag bei der Bank, bezahlt. Bedeutet natürlich im Umkehrschluss, dass jeden Monat ein bisschen mehr Platz für die Rückzahlung bzw. Tilgung ist, was den Kredit schneller schrumpfen lässt.

Wer dann noch eine Sondertilgung, also eine Option zusätzliches Geld ins Darlehen zu pumpen, abgeschlossen hat, boostert damit zusätzlich seine Rückzahlung und wird entsprechend flotter fertig.

Du interessierst dich für ein Angebot?

Dann klick einfach auf den Link hier und ergänze die Daten.

Wir setzen uns dann schnellstmöglich mit dir in Verbindung.

DOGVERS GmbH - Absicherung für alle Felle hat 4,96 von 5 Sternen | 195 Bewertungen auf ProvenExpert.com